Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
»

Neustart

Hallo,

nachdem ich trotz Backupsicherung usw. Probleme mit WordPress 3.0 hatte, habe ich mich entschlossen, alles komplett neu zu installieren. Dazu gehörte auch eine Komplett-Neuinstallation der Datenbank. Daher sind alle älteren Beiträge verloren.

Für mich persönlich ist das jetzt nicht so tragisch. Immerhin sind die wichtigen Einträge alle in der Homepage integriert. Zumindest läuft jetzt wieder alles einwandfrei und ich kann euch wieder mit unwichtigen Einträgen belästigen 🙂


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 22. Juni 2010 um 12:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben