Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Endlich!

Heute kam endliche mein Leserunden-Buch „Im Bann des Wolfes“ von Lara Wegner mit der Post. Nachdem ich auf einer gewissen Tauschplattform sprichwörtlich verarscht wurde und nie das angeforderte Buch erhalten habe, musste eine Amazonbestellung her. Und dem zuverlässigen Versandservice sei Dank, kam es heute schon mit der Post. Um genau zu sein, übergab es mir mein Lieblingspostbote vor genau 5 Minuten. 😀

Dann kann ich endlich, wenn auch etwas verspätet, an der Leserunde teilnehmen und die Frage nach meiner nächsten Lektüre hat sich somit auch erledigt.

Die ausstehenden Rezensionen habe ich schon aufgesetzt. Ihnen fehlt nur noch der letzte Feinschliff. Da ich heute wieder bis spät in die Nacht arbeiten werde, gehe ich stark davon aus, sie spätestens morgen online stellen zu können.

Es geht also wieder vorwärts hier. Wenn auch langsam…


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 3. November 2010 um 11:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 

Ein Kommentar zu “Endlich!”
  1. Kathrin Am 6. November 2010 um 11:44 Uhr

    Hallo liebe Nadine!

    Auf meinem Blog wartet eine Kleinigkeit für dich 😉

    Vielen Dank noch einmal für die wunderbare Überraschung!!! Ich bin immernoch ganz glücklich 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass der Stress bei dir bald nachlässt.

    Liebe Grüße
    Kathrin


Einen Kommentar schreiben