Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Weekly Events 2010 #20

Da ich wie immer zeitlich im Verzug bin, gibt es gleich das nächste Weekly Events von Anne und Bettina.

Lest ihr um die Weihnachtszeit rum ausgesuchte Weihnachtsbücher, um euch in Stimmung zu bringen?

Ein ganz klares Nein. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein richtiges Weihnachtsbuch gelesen zu haben. Ich lese immer das, worauf ich Lust habe. Die weihnachtliche Stimmung kommt bei mir durch viele, kleine Dinge auf. Das Dekorieren der Wohnung, die Lichter und der Kerzenschein, Glühwein, Spaziergänge über den Weihnachtsmarkt, Schnee und Eis.


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 2. Dezember 2010 um 10:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dies & Das abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben