Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Neuigkeiten aus meinem Alltag

So ihr Lieben,

ich bin wieder für Euch da – endlich! Nach langer Abwesenheit und viel Umbruch im privaten Leben, kann ich mich nun wieder meiner geliebten Seite widmen und Euch mit Leseeindrücken, Rezensionen und Neuigkeiten versorgen.
Ich habe mittlerweile meinen UMTS Stick für den Quickstart Internetzugang. Leider gab es mal wieder Probleme mit der Post, sodass ich ihn mit Verspätung erhalten habe. Und da morgen der Techniker kommt und mein DSL aktiviert wird, war sein Einsatz nur kurz. Aber immerhin hab ich jetzt immer wieder die Möglichkeit mobiles Internet nutzen zu können. Auch nichts schlechtes.

In Wiesbaden bin ich jetzt auch gut angekommen, habe mich etwas eingelebt und der neue Job macht mir Spaß. Es ist interessant, aber auch eine Herausforderung. Aber es geht vorwärts und ich fühle mich wohl. Zum Glück habe ich auch einige Verwandte und Freunde hier, das erleichtert mir die Freizeitgestaltung und ich bin nicht komplett allein. Nur mein Männe fehlt hier natürlich noch, aber das ändert sich hoffentlich bald.

Ansonsten habe ich in der Zwischenzeit eine gute Anzahl Bücher gelesen – SuB und Wunschliste benötigen also dringend einer Aktualisierung. Und die einzelnen Buchvorstellungen und Rezensionen bin ich Euch auch noch schuldig 😀 Es wird hier demnächst also wieder allerhand zu Lesen geben.

Ein kleines Highlight waren die beiden Bände von Patricia Briggs Alpha & Omega. Tolle Bücher, bei denen mir das Lesen seit Langem richtig Spaß gemacht hat. Leider habe ich durch einige Nachforschungen erfahren, dass der dritte Band erst im Januar 2012 erscheint. Berücksichtigt man dazu noch die Dauer, bis es auf deutsch erscheint… Määääh doof! So lange will ich nicht auf eine Fortsetzung warten. Neeee…

Soviel erstmal an Neuigkeiten von mir – bald wieder mehr auf meinen Seiten. Ich freue mich, alte und vielleicht auch neue Leser hier (hoffentlich) begrüßen zu dürfen.


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 8. Februar 2011 um 22:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben