Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Ermahnung: Serien!

So, da ich wieder mal einer akuten Internet-Buch-Stöber-Phase erlegen bin und gaaaaanz viele, sehr interessante Fantasybücher entdecke, muss ich mich selbst doch noch mal besinnen.
Nicht nur, dass in meiner 1-Zimmer-Wohnung der Platz fehlt, mein Kontostand erlaubt auch keine ausschweifenen Buchsünden. Außerdem habe ich einen SuB, der ausreichend groß ist, um mich ziemlich lange mit Lesestoff zu versorgen.

Nichtsdestotrotz gibt es ja immer wieder die Möglichkeit, sich spitzfindiger Weise die Tatsachen so hin zu drehen, dass man sich doch Bücher kaufen darf: unvollständige Serien! 😀
Also werde ich mir wohl mal eine kleine Liste anfertigen, die mich daran erinnern soll, welche Reihen noch unvollständig sind und welche Bücher durchaus in den Warenkorb dürfen. Natürlich nicht alle Reihen, die ich besitze, sondern deren Vervollständigung ich in nächster Zeit anstrebe.

Nalini Singh – Psy Changeling
Leopardenblut
Jäger der Nacht
Eisige Umarmung
Im Feuer der Nacht
Gefangener der Sinne
Sengende Nähe
Ruf der Vergangenheit

Lori Handeland – Geschöpfe der Nacht
Wolfskuss
Wolfsgesang
Wolfsglut
Wolfsfieber
Wolfsbann
Wolfspfade
Wolfsdunkel

Yasmine Galenorn – Die Schwestern des Mondes
Die Hexe
Die Katze
Die Vampirin
Hexenküsse
Katzenkrallen
Vampirliebe
Hexenzorn

Tad Williams – Das Geheimnis der Großen Schwerter (Osten Ard)
Der Drachenbeinthron
Der Abschiedsstein
Die Nornenkönigin
Der Engelsturm


Der Beitrag wurde am Sonntag, den 13. Februar 2011 um 19:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben