Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Skandalös

Soeben bin ich bei meinem Rundgang im Internet wieder mal bei der Bibliotheka Phantastika vorbei gekommen. Die Seite ist komplett neu aufgemacht worden und das gefällt mir sehr gut. Außerdem ist es schön, dass es nach langer, stiller Zeit wieder etwas zu lesen gibt.

Doch was ich da lesen muss, ist unfassbar für jeden Fan der Phantastik / Fantasy und Liebhaber von Terry Pratchett. Doch lest selbst: Klick

Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Einfach unfassbar, dass jemand wirklich zu so einer Äußerung fähig ist und für Verlage nur noch der Kommerz zählt… Auf Kosten der wahren Fans und Liebhaber. Aber ich habe die Hoffnung, dass sie einen großen Reinfall erleben und mit ihrer dämlichen Idee gegen die Wand fahren.


Der Beitrag wurde am Sonntag, den 13. Februar 2011 um 19:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, News abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben