Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

SuB Zuwachs mal anders

In Rahmen unserer üblichen, ironisch gemeinten Kabbeleien, habe ich meinen Mann zu einer ungewöhnlichen Aussage verleitet. Auf die Frage hin, ob ich mir als „Belohnung“ ein Buch von ihm wünschen darf und auch bekomme (!), hat er ohne nachzudenken „Ja klar!“ geantwortet.
Das hätte er sich natürlich lieber vorher überlegen sollen, weil ich so etwas garantiert niemals nie vergesse und ihn darauf festnageln werde. Immerhin habe ich nicht spezifiert, wann und welches Buch bzw. zu welchem Preis. 😆 Im Nachhinein ärgert mich, dass ich selbst die Anzahl auf ein einziges Buch beschränkt habe. Nun, wenn ich es wirklich darauf angelegt hätte, würde ich durchaus mehr als eines bekommen können…

Nun waren wir am Samstag also in der City und während Mann sich ausgiebig neu einkleiden konnte und durch WSV auch noch richtig gespart hat, waren die Angebote in der Damenabteilung natürlich mehr als mau. Um nicht zu sagen mies! Um dem Frust zu entgehen, musste also eine Buchhandlung her. Und da schlug die Gunst der Stunde und ich habe mir ausgiebig Zeit gelassen, den ganzen Laden zu durchstöbern. Und was habe ich entdeckt: „Das Geheimnis der Großen Schwerter 04 – Der Engelsturm“ als Gebundene Ausgabe, gerade einmal ein paar Tage auf dem Markt. Dieser Teil fehlte mir noch zur Vervollständigung meiner Serie im heimischen Regal. Männe hat sein Versprechen gehalten und mich damit sehr, sehr glücklich gemacht! 🙂

So wandert also Teil 4 auf den SuB und ich kann endlich loslegen, dieses Meisterwerk der Fantasy in Angriff zu nehmen. Hach, ich sollte öfter mit Männe Bücher shoppen gehen – meinen Geldbeutel würde es freuen *lach*


Der Beitrag wurde am Sonntag, den 27. Februar 2011 um 20:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben