Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Freitagsfüller

In so vielen Blogs lese ich immer wieder vom so genannten Freitagsfüller und es ist interessant, was dabei so alles Unterschliches herauskommt. Nun kann ich einfach nicht mehr widerstehen und werde mich daran beteiligen.

  1. Es riecht nach Frühling.
  2. Diese Abzocke mit den Spritpreisen – ich kann das nicht ausstehen!
  3. Wie habe ich es geschafft, so viele Penne mit Carbonara allein zu essen?
  4. Dass der Winter und die Kälte endlich ein Ende haben, hätte ich mir nicht träumen lassen.
  5. Ich freu mich auf die Zukunft, die momentan sehr rosig ausschaut.
  6. Momentan gehen die Pfunde rauf und runter. Das nötigt mich zu mehr Sport!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad, gutes Essen und einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich ausschlafen, spazieren und viel lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur gammeln!

 


Der Beitrag wurde am Freitag, den 4. März 2011 um 20:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben