Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Keine Lust aufs Lesen

Ich habe aktuell sowas von überhaupt keine Lust zu Lesen. Das liegt nicht an schlechten Büchern oder an einer Leseflaute, sondern am Wetter. Das ist nämlich spitze!
Wie geht das denn? Naja nach dem langen Winter treibt es mich bei diesen grandiosen Temperaturen von 20 Grad und der Sonne einfach nur noch nach Draußen. Ich muss raus, frische Luft schnappen, mich bewegen…

Ich genieße diese Freiheit in der Natur draußen so sehr, da habe ich einfach keine Zeit und Lust aufs Lesen. So einfach ist das. Natürlich lässt sich ein Buch im Park oder am Rhein auch sehr gut lesen und nicht nur drinnen in der Bude. Aber mich treibt es, mich zu bewegen. Einfach nur das Gefühl des Frühlings und die positive Energie genießen…

Aus diesem Grund ist es hier gerade (wieder einmal *schäm*) sehr sehr still. Aber das ändert sich, wenn ich meine ersten Triebe befriedigt habe 😀 Außerdem habe ich in meiner neuen Arbeit viel um die Ohren, aber es macht mir sehr viel Spaß, sodass ich gern meine Zeit dafür opfere.

Also raus mit Euch an die frische Luft und genießt den Frühling!


Der Beitrag wurde am Samstag, den 26. März 2011 um 21:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben