Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Eragon No. 4

Seit Kurzem ist es endlich raus und auch einige andere Blogs haben bereits darüber berichtet. Sowohl Cover als auch Titel des vierten Teils von Eragon sind bekannt gegeben worden.

Diesmal erwartet uns eine grüne Version mit einem entsprechend grünen Drachen. Der Titel der englischen Ausgabe lautet Inheritance und erscheint im November diesen Jahres.


Eragon 4 Cover englischEragon 4 Cover deutsch

Die deutsche Ausgabe soll ebenfalls Ende 2011 erscheinen und trägt den Titel Das Erbe der Macht. Irgendwie gefällt mir das richtige Grün besser als das blaugrünliche der englischen Version! Ich habe mir den Band natürlich schon vorbestellt und freue mich auf das hoffentlich großartige Ende einer tollen Saga.


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 5. Mai 2011 um 08:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben