Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Freitagsfüller

Wird mal wieder Zeit, mich an dieser tollen Aktion zu beteiligen. Ist ja doch etwas länger her, seitdem ich regelmäßig Blogeinträge verzapft habe.

  1. Also wirklich wo ist die Zeit schon wieder abgeblieben?
  2. Ich liebe die farbige Vielfalt der Sommerblumen.
  3. Menschen mit Humor sind mir am liebsten.
  4. Wie das alles endet, will ich gar nicht wissen.
  5. Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin anders.
  6. Einfach keine Probleme haben, das wär‘ jetzt genau das richtige.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass ich wohl endlich mal alles erledigt habe, morgen habe ich einen Besichtigungstermin und danach Freizeit geplant und Sonntag möchte ich nicht an die neue Woche und die alten Probleme denken, sondern irgendwie entspannen!

 


Der Beitrag wurde am Freitag, den 6. Mai 2011 um 21:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dies & Das abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben