Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Status – Zwischenbericht

Liebe Leser,

falls ihr glaubt hier passiert nichts, so sei euch gesagt, doch !!! 😉 Ich arbeite im Hintergrund am HTML-Code und an der Ausbesserung einiger Inhalte. Natürlich ist das nicht so ersichtlich wie Rezensionen oder Ähnliches.

Leider war ich heute den ganzen Tag und auch morgen noch auf einem Workshop, sodass ich beruflich gerade etwas eingespannt bin. Normalerweise sollte es zum Wochenende ruhiger werden. Aber Männe kommt und es stehen einige Wohnungsbesichtigungen an. Außerdem ist am Samstag die alljährliche Eurovision Songcontest Party angesagt.

Also er tut sich was, auch wenn es auf den ersten Blick nicht sofort zu sehen ist.

Noch ein paar gute Neuigkeiten: ich habe bereits zwei bis drei neue Rezensionen aufgesetzt. Sobald ich mit den Texten zufriedener bin, gehen diese (demnächst / zeitnah) online.

Auf bald, Nadine


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 11. Mai 2011 um 21:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben