Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Was bisher geschah…

Kaum den neuen Lebensabschnitt in Wiesbaden begonnen und sich hier maleins zu Wort gemeldet, war ich auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden! Ich habe unterschätzt, wie einnehmend das Berufsleben sein kann und wie unfassbar schnell die Zeit vergeht…

Mittlerweile hat sich wieder so vieles getan: mein Männe hat hier eine neue Anstellung gefunden, wir haben eine Wohnung gesucht und auch gefunden, den großen Umzug über die Bühne gebracht und sind irgendwie noch mittendrin. Zwar sind wir im „neuen“ Leben angekommen, aber es bleibt immer viel zu viel zu tun – so ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Die letzten Kartons sind immer noch nicht ausgepackt und allerhand Kleinigkeiten wie Gardinenstangen kaufen und anbauen etc. sind bisher auf der Strecke geblieben. Aber die Zeit gibt einfach nicht mehr her. Und berufstätig ist man ja auch noch, so nebenbei…

Also um es kurz zu machen: ja ich lebe noch, ich lese noch und ich schäme mich auch immer noch, dass ich meine Seiten mehr als stark vernachlässige!!! Allerdings kann ich jetzt endlich in Angriff nehmen, alles auf den neuesten Stand bringen, da ich meine geliebten Billy Regale gefüllt mit all meinen Büchern wiederhabe. Ich denke, ab Oktober kann ich dann loslegen, da vorher noch einige wichtige Dinge zu erledigen sind.

Da wären die Homepage für meinen Verwandten erstellen reverse phone lookup , mein neues Iphone ausgiebig testen ;), den Zwischenbericht für meinen Projektträger verfassen (gaaaaanz wichtig), einen Vortrag vorbereiten, die Bude endlich fertig bekommen und auf Vordermann bringen und dann nochmal irgendwann ein paar Tage Urlaub machen. Ziemlich viel zu tun, für das bisschen Zeit *seufz*

Manchmal frage ich mich, wie manche Leute Beruf, Familie, Haushalt und die ganzen Hobbies zeitlich unter einen Hut bekommen? Ich arbeite von 8 bis 18 Uhr, versuche den Haushalt in einer halbfertigen Wohnung zu regeln, meinen Mann nicht zu vernachlässigen und nebenbei noch WOW zu spielen, zu lesen, zu zeichnen, Musik zu hören uuuuuund an mich selbst ab und zu zu denken. Da fällt mir ein, wann war ich eigentlich das letzte Mal für mich shoppen – mein Kleiderschrank könnte eine Auffrischung vertragen…

So bevor ich noch weiter abschweife, beende ich den Beitrag hier. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mich noch gibt, allerdings enormes Verbesserungspotential in Sachen Zeitmanagement vorhanden ist.


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 13. September 2011 um 12:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben