Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

SuB Zuwachs

Gestern war so ein Tag, wo einem Bücherwurm das Herz aufgeht. Ich habe ein Paket erhalten, von dem ich dachte, dass es sich dabei um die nächsten beiden Bände meiner Weltbild Sammleredition handelt. Jedoch wurde ich überrascht. Enthalten waren zwei Rezensionsexemplare von Randomhouse, für die ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

Somit wandern die zwei Bände „Bitterholz“ und „Blasphet“ aus der Trilogie „Die Herrschaft der Drachen“ von James Maxey auf meinen SuB. Leider sind es der erste und dritte Teil der Trilogie, aber Band zwei ist bereits auf dem Weg zu mir. Mein SuB freut sich also über ausreichend Futter und ich über eine neue, komplette Trilogie, die mein Regal schmücken und mir hoffentlich angenehme Lesestunden bereiten wird.


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 28. September 2011 um 10:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben