Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Freitagsfüller

  1. Ich könnte mal wieder ein paar Tage Ruhe vertragen.
  2. Bei der Kälte mindestens ein Shirt mehr drunter.
  3. Bloß nicht an die Konsequenzen denken.
  4. Endlich Zeit für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
  5. An meiner Tür hängt ab Sonntag ein Weihnachtskranz.
  6. Ständig kalte Fingerspitzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn der Haushalt erledigt ist, morgen habe ich Amtsgänge, einen Stadtbummel sowie weihnachtliches Dekorieren geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent mit Ausschlafen, Plätzchen backen und einer Kombination aus Cappu & Kuscheldecke & Buch verbringen!

 


Der Beitrag wurde am Freitag, den 25. November 2011 um 21:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dies & Das abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben