Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

« »

Buch Inventur

Ich kann es gerade selbst kaum fassen, aber ich habe es tatsächlich geschafft… Geschafft, mich aufzuraffen und endlich die Unordnung im Arbeitszimmer anzugehen. Zumindest auf meiner Hälfte 😀
Die Dokumente sind alle neu sortiert und abgeheftet, die vielen herumliegenden Dinge ordentlich weggepackt und verstaut und die Bücher alle wieder an ihrem Platz.

Ich bin richtig euphorisch, dass ich diesen Part hinter mir habe. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass man etwas längst Überfälliges und dringend Notwendiges endlich hinter sich gebracht hat. Und das beste daran ist der wunderbare Blick auf meine Schätze.

Nun sitze ich also hier in meinem Lieblingssessel in der Leseecke, eingehüllt in eine Kuscheldecke, einen warmen Cappuccinno vor mir und genieße sozusagen die Aussicht. Genau der richtige Anlass, um die vorhandene Motivation für eine Bücher Inventur zu nutzen. Wunschliste und SuB werden also aktualisiert und die zu schreibenden Rezensionen vermerkt, um endlich in Angriff genommen zu werden.

Hach, einfach mal wieder schön 🙂


Der Beitrag wurde am Freitag, den 25. November 2011 um 21:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben