Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Entdeckungstour & Gewinnspiel

Auf meiner kleinen Tour durch die Bücherblogger-Welt bin ich auf einen sehr netten und interessanten Blog gestoßen – LenaBo´s Blog.

Mal wieder veranstaltet sie ein Gewinnspiel, mittlerweile in der dritten Runde (29. November – 05. Dezember). Dabei kann man einen Gutschein vom Bücherschenkservice im Wert von 20 Euro gewinnen. Was genau ihr dafür tun musst und wie die Teilnahmebedingungen ausschauen, lest ihr am Besten selbst nach: Hier lang!

Viel Glück allen Teilnehmern und danke an Lena für das tolle Gewinnspiel!


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 29. November 2011 um 09:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dies & Das abgelegt.

 

Ein Kommentar zu “Entdeckungstour & Gewinnspiel”
  1. Lena Am 29. November 2011 um 11:49 Uhr

    Hallo Nadine,

    vielen lieben Dank für die Werbung 🙂
    Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel!

    LG
    Lena


Einen Kommentar schreiben