Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Nachtrag: Neuerscheinung 2012

Nachträglich noch eine Neuerscheinung für 2012, die ich mir vormerken werde. Diesmal allerdings ein ganz anderes Genre: Erotikroman *uiuiuiuiui*
Tja ich gestehe, auch sowas liegt ab und an auf meinem Nachttisch. Besonders wenn die Bücher richtig gut sind – und Sandra Henke gehört für mich eindeutig zu den empfehlenswerten Autorinnen auf diesem Gebiet. Nach den sehr erfolgreichen Romanen „Alpha Wolf“ und „Alpha Vampir“ folgt nun der dritte Band aus der Alpha Reihe, und zwar voraussichtlich im März 2012.

 
Alpha Luchs von Sandra Henke

Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaubenden Gestaltwandler hingezogen. Doch Luca ist ein Killer! Er hat die blutrünstige Seite seiner Raubkatze nicht unter Kontrolle. Ihn zu lieben, brächte Camille in Lebensgefahr. Aber er kann genauso wenig von ihr lassen, wie sie von ihm. Plötzlich verschwindet Kristobal, und Luca gerät ins Visier von Claws Rudel und den Vampiren.


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 1. Dezember 2011 um 12:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, News abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben