Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Interview mit Tad Williams

Tad Williams gehört seit einiger Zeit zu meinen favorisierten Autoren im Bereich Fantasy. Neben den Drachen der Tinkerfarm steht auch seine Saga Das Geheimnis der Großen Schwerter ganz hoch bei mir im Kurs.

Die Leser-Welt hat ein Interview mit Herrn Williams HIER veröffentlicht, was ich einfach nur weiterempfehlen kann muss.

Viel Spaß beim Lesen!


Der Beitrag wurde am Montag, den 5. Dezember 2011 um 10:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dies & Das abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben