Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

And the winner is…

Heute mal sehr erfreuliche Nachrichten – die Glücksfee war mir hold und hat mir ganz wunderbare Buchgewinne beschert 😀 Auch eine Möglichkeit, wie man trotz Buchkaufbeschränkung etc. pp. seinen SuB erhöhen kann. Aber daran bin ich tootal unschuldig und deswegen zählt das auch alles gar nicht 😆

Vor einiger Zeit habe ich bei Lady´s Lit an einem Gewinnspiel teilgenommen. Die Autorin Elke Meyer hat ihre Trilogie „Monde der Finsternis“ beendet und aus diesem Anlass den dritten Band verlost.

Wie es das Schicksal oder der Zufall so wollte, erreichte mich kurz darauf die freudige Nachricht, dass ich gewonnen habe. Aber… ich war insgesamt der 8.000 Teilnehmer aller Verlosungen und habe daher einen Sondergewinn erhalten. Die liebe Elke Meyer hat mir daher tatsächlich alle 3 Bände ihrer Trilogie zukommen lassen und in jedem Buch eine wirklich sehr schöne Signierung hinterlassen!

Liebe Ladys und liebe Frau Meyer – herzlichen Dank dafür – ihr habt mir eine wahrlich schöne vorweihnachtliche Freude gemacht!

 


 

Ein weiteres Highlight ist der Adventskalender der Autorin Monika Felten. Jedes Jahr bereitet sie 24 Gewinnspiele vor und verlost neben eigenen Büchern auch Werke ihrer Kollegen/innen. Und aus gewohnter Tradition habe ich auch dieses Jahr teilgenommen. Gleich am 1. Dezember, hinter dem ersten Türchen, wurde „Die Nebelelfen“ aus der „Saga von Thale“ verlost und ratet mal, wer gleich als Erstes zum glücklichen Gewinner wurde?! 🙄

Auch dieses schöne, signierte Exemplar wird mich hoffentlich bald erreichen. Ich warte jeden Tag sehnsüchtig darauf. Und natürlich auch an dieser Stelle ein großes Danke an Frau Felten, die sich mit viel Liebe und Fleiß ihren Lesern und dem Adventskalender widmet!


Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Dezember 2011 um 08:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben