Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9
« »

Gewinnspiel, die nächste

Letztes Jahr gab es bei Literatopia ein großes Weihnachtsgewinnspiel, bei dem man sich aus 31 Büchern ein kleines Wunschbuchpaket mit jeweils 3 Büchern zusammenstellen konnte. Dazu sollte man lediglich kurz erläutern, welches Buch das persönliche Highlight 2011 war.

Ich selbst hatte mich für Bernie & Chet entschieden, weil es für mich in dem Jahr ein neues Format war, was ich so bisher nicht gelesen habe. Und natürlich gibt es noch viele weitere Gründe, die man aber in meiner Rezension entsprechend nachlesen kann.

Und da mir die Glücksfee in Sachen Büchern meist zugetan ist, habe ich am 25. Dezember 2011 die freudige Nachricht erhalten, zu den glücklichen Gewinnern zu zählen. Daher sind meine drei Wunschbücher noch im letzten Jahr bei mir eingezogen und bevölkern den SuB.
Bei den Büchern handelt es sich um 1. Ravinia von Thilo Corzilius, 2. Sternenkraut von Susanne Mittag sowie 3. Drachenelfen von Bernhard Hennen.

Alle Bücher sind echte Hingucker und klingen auch inhaltlich sehr vielversprechend. Wobei ich schon erstaunt war, wie dick Drachenelfen eigentlich wirklich ist. 🙂 Und zu meiner großen Freude sind alle drei Bücher von den Autoren signiert worden. Ihr könnt euch also vorstellen, wie groß meine Freude war…

Also das neue Lesejahr hält einiges für mich bereit – ich freue mich aufs Lesen und ihr hoffentlich auf die Rezensionen!


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 5. Januar 2012 um 12:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben