Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9
« »

Verflixte Oster-BloggerEi

Nur noch wenige Tage bis Ostern und damit verbunden für mich persönlich ein hoffentlich langes, freies Wochenende mit schönem Wetter. Ostern ist bei uns immer was los, da mein Männe am 8ten April Geburtstag hat und es meistens auf die Osterzeit fällt 🙂

Früher gabs von den Eltern und Großeltern kleine Geschenke und natürlich die große spannende Suche nach den Eiern. Leider bin ich aus dem Alter schon raus. Deswegen nutze ich die Gelegenheit, mir mit etwas Glück ein eigenes Geschenk zu machen.

Der Reiseveranstalter Thomas Cook hat eine Aktion gestartet, bei dem als Gewinn ein 10€ Amazon Gutschein winkt. Na welche Leseratte kann da schon widerstehen? Außerdem ist es für einen guten Zweck – dem Osterhasen etwas Arbeit abnehmen!

Osterferien mit Thomas Cook


Der Beitrag wurde am Freitag, den 30. März 2012 um 06:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben