Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9
« »

Buch Neuigkeiten

Ich habe im letzten Beitrag ja meine guten Vorsätze geschildert und meine Recherchen beendet. Jetzt hat mir Randomhouse freundlicher Weise den zweiten und dritten Teil von Der verwaiste Thron von Claudia Kern zur Verfügung gestellt, sodass ich meine gefassten Vorsätze gleich in die Tat umsetzen kann. Ich werde also das Lesen von Reihen mit dieser beginnen. Mir hatte der erste Teil sehr gut gefallen und die Rezension fiel entsprechend positiv aus. Dennoch wird es einen Re-read geben, damit ich nochmal die Details und die Charaktere auffrischen kann.

Des Weiteren habe ich beim Verlag nachgefragt, ob eine Fortsetzung der Wolfschroniken von Dorothy Hearst geplant ist. Dies wurde bestätigt, allerdings steht der genaue Termin noch nicht fest. Und so wie es aussieht, wird das auch nicht vor 2014 geschehen. Schade, aber immerhin ist eine Fortsetzung überhaupt in Planung. Danke an Frau Reutler für die Auskunft!

Eine erfreuliche Nachricht noch zum Schluss. Der dritte Teil der Alpha & Omega Serie von Patricia Briggs erscheint im Januar 2013 und wird „Fluch des Wolfes“ heißen. Das Cover ist bereits veröffentlich und Vorbestellungen können beim großen Onlinebuchhändler getätigt werden.


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 5. Juni 2012 um 12:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, News abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben