Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Tauschticket – Alternativen – Neuzugänge

Nachdem ja in vielen Blogs bereits Stellung in Bezug auf die Sache mit Tauschticket und der Einführung von Gebühren genommen wurde, gehe ich hier nur kurz darauf ein. Ich kann den meisten zustimmen, die die Art und Weise kritisieren und aus prinzipiellen Gründen TT den Rücken gekehrt haben. Aus diesem Grund habe auch ich TT verlassen. Früher war halt doch alles besser.
Eine Alternative war auch schnell gefunden: Mein Buch – Dein Buch bietet mir das, was ich anfangs bei Buchticket gesucht und gefunden hatte. Mir war zuerst gar nicht bwusst, dass ich dort seit Jahren einen Account besitze 😳 Nachdem ich also meine Bücher komplett dort eingestellt und ein paar Gutscheine gesammelt habe, konnte ich sie auch gleich wieder ausgeben. Die Abwanderungswelle von TT hat nämlich zur Folge, dass sich das Angebot enorm vergrößert und verbessert hat.

Auf einige der Bücher warte ich noch sehnsüchtig. Heute jedoch konnte mir mein Lieblingspostbote die Freude machen, zumindest ein Päkchen für mich dabei zu haben. Bücherpost!!! 😆

Somit wandert ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Exemplar von „Der Eisenturm“ von Sarah Ash auf meinen SuB. Persönlich auferlegte Kaufverbote sind dadurch nicht betroffen, immerhin wurde das Buch ja ertauscht 😈


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 5. Oktober 2010 um 11:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, Dies & Das, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben