Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Ich bin zurück

Endlich wieder im Online-Lande 🙂 Hat sich viel getan und bleibt viel zu tun. Ich bin nun eine verheiratete Frau und hatte schöne Flitterwochen auf den Malediven. Mehr Details gibt es später, denn erstmal heißt es wieder zuhause / im realen Leben ankommen…
Kaum zuhause angekommen schon wieder Tasche packen, da wir nochmals weiter mussten. Es standen noch allerhand unerledigte Dinge an.

Jetzt haben wir uns endlich wieder zuhause eingefunden und Ruhe ist eingekehrt. Männe musste heute nach ca. 1 Monat Urlaub wieder zur Arbeit und ich habe das Chaos zuhause beseitigt. Zeit zum durchatmen! Nun gönne ich mir einen Cappuccino und werde ein wenig an der Seite arbeiten, denn die hat in der ganzen Zeit ordentlich unter Nicht-Beachtung gelitten 🙂

Ab morgen heißt es dann schon wieder Bewerbungen schreiben, Papierkram erledigen und Fotos sortieren…

Auf das hier wieder mehr passiert und ich euch mit langweiligen Beiträgen nerve 😛


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 9. September 2010 um 13:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben