Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Kleines Lebenszeichen

Ich wollte mich mal wieder melden und eine kurze Zusammenfassung über die letzten Wochen geben.

Zuerst einmal musste ich aufgrund meines kürzlichen 26ten Geburtstags feststellen, dass ich erwachsen geworden bin. Klingt komisch, ist aber so… Genau begründen kann ich es nicht, aber irgendwie kam diese Erkenntnis über mich.
Dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben geangelt und es macht Spaß. Allerdings sollte man aufpassen. Trotz Sommerwetter kann man sich schnell eine Unterkühlung zuziehen. Tja selbst schuld, dass ich nun mit Fieber zu kämpfen hatte und nun unter Magenverstimmung leide 🙁

Ein weiteres Problem für Frau ist die Suche nach einem Bikini. Ob es nur mir so geht, sei mal dahingestellt, aber mich nervt das! Wie soll es nur ohne in die Flitterwochen gehen?

Da wären wir auch beim Thema: Hochzeit. Soo langsam wird es sehr ernst – immerhin nur noch knapp 4 Wochen Zeit. Das Meiste steht zum Glück. Bis auf einige letzte Kleinigkeiten *hüstl* und letzte Bestätigungen ist alles unter Dach und Fach. Trotzdem wird es nicht ruhiger. Man ist nervös, aufgeregt und besorgt, dass irgendetwas vergessen wurde oder nicht richtig läuft… Wenn ich daran denke, dass ich noch mit der Tischordnung und dem Tischkarten-Basteln, Schuhe-Einlaufen, Tanzen üben, Musikrepertoire auswählen, Gesprächen, Blumenauswahl und einigen anderen Besonderheiten zu kämpfen habe und das in NUR noch 4 Wochen, wird mir zurecht übel!

Tja zwischendurch habe ich mal den ein oder anderen Film gesehen und die eine oder andere Seite gelesen. Aber insgesamt komme ich zu nichts, da ich auch noch Geld verdienen muss sprich arbeite, um das entsprechend bezahlen zu können.

Nun genug der Jammerei! Es wird schon schief gehen *toitoitoi*


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 21. Juli 2010 um 19:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben