Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Zwangspause?!

Jetzt wird es hier noch stiller als es eh schon ist. Bei mir stehen beruflich und privat einige gravierende Veränderungen an. Das Reallife hat mich sozusagen voll im Griff und es gibt für mich viel zu erledigen.

Sobald sich die meisten offenen Fragen geklärt haben und ich mir klar geworden bin, wie genau alles weitergehen soll, werde ich mich diesbezüglich nochmal zu Wort melden. Alles nicht so einfach und entsprechend viele Gedanken mache ich mir. Aber es wird schon alles gut werden, irgendwie…

Natürlich lese ich weiterhin und werde versuchen, so oft wie möglich die Seite zu aktualisieren. Ich gebe mir Mühe, versprochen!


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 23. November 2010 um 14:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt.

 

2 Kommentare zu “Zwangspause?!”
  1. Kathrin Am 24. November 2010 um 15:59 Uhr

    Das ist natürlich schade zu hören/zu lesen 🙁 Aber ich verstehe dich da gerade sehr gut,da ich momentan eine ähnliche Situation durchmache (wie geht es weiter,was mache ich…) und zusätzlich noch krank bin.
    Ich wünsche dir,dass sich bei dir schnell alles zum Guten klärt und die Grübelei bei dir bald ein Ende hat! Und anschließend kannst du dann auch wieder mit gestärktem Kräften ins Bloggen starten.
    Liebe Grüße und im Voraus einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Kathrin

  2. admin Am 2. Dezember 2010 um 10:43 Uhr

    Danke Kathrin,

    das sind sehr aufmunternde Worte. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass sich mein Text negativer liest, als er wirklich gemeint ist. Aber es ist schon eine komische Situation momentan…


Einen Kommentar schreiben