Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Suchanfragen

Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und meine Statistik zu Bücherwahn.de durchstöbert. Dabei bin ich an den Suchbegriffen hängen geblieben, mit denen man über Google auf meine Seiten gelangt ist. Einige sind bisweilen interessant, andere wiederum lustig und wieder andere skurril…

Hier mal ein Auszug:

1. In 13 1/2 Kapiteln Tja, was genau erschliesst sich mir nicht.

2. kommen linley und havers zusammen Gute Frage, einfach mal lesen und es selbst herausfinden.

3. „zusammen mit seiner“ „als ein menschenleben“ Wenn man nach bestimmten Zitaten sucht, sollte man aussagekräftigere nehmen oder zumindest das Buch kennen.

4. aufruhr im elfenreich Tatsache?! Na was ist denn da nur wieder los? 🙂

5. aufstrebender affe gefallener engel So kann man es auch sehen – höchst interessant…

6. auf welcher seite stirbt der pfarrer in inspektor jury schläft außer haus Lesen!

7. bücher von der bücherei wahn Ja da kann man schnell wahnsinnig werden.

8. boskrat töten Wie bitte? Ich kenne Boskrat nicht und habe nichts damit zu tun.

9. das 7. buch der schatten die rache Also das wäre Teil 2 der Reihe gewesen, leider ist der Autor 2006 an einem Herzinfarkt verstorben, bevor er weiter schreiben konnte. Man darf also davon ausgehen, dass das Buch nicht erscheinen wird…

10. warum ist mary die verführerin im bernsteinteleskop? Ja, warum wohl?

11. weltbild sammlereditionen out Nein damit stimme ich absolut nicht überein, die sind klasse!


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 08:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dies & Das abgelegt.

 

2 Kommentare zu “Suchanfragen”
  1. Darkstar Am 28. November 2011 um 21:07 Uhr

    Hach! Nette Suchanfragen und nette Antworten. Ich wünschte, ich könnte diese Suchbegriff-Anfragen auch irgendwie herausfinden für meinen Blog, wäre sicher witzig … Geht leider nicht.

    By the way: Sehr nette Seite hast Du!

  2. admin Am 29. November 2011 um 07:58 Uhr

    Hallöchen Darkstar,

    erst einmal vielen Dank für das Lob und schön, dass du hier mal rein geschaut hast 🙂 Ich freue mich immer über Besuch!

    Sicher, dass es für deinen Blog nicht geht? Wenn du eine eigene Domain hast, gibt es sicherlich Möglichkeiten 😉


Einen Kommentar schreiben