Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Must Have Neuerscheinung

Es hat sich mal wieder gelohnt, etwas für die Webseite zu tun und ein wenig bei Amazon zu stöbern. So bin ich auf eine äußerst interessante Neuerscheinung gestoßen.

Voraussichtlich im März 2012 erscheint ein Sammelband von Markus Heitz, der die beiden Bände Die Mächte des Feuers und Drachenkaiser enthält. Warum mich das so begeistert? Erstens fand ich den ersten Band wirklich klasse, zweitens steht Band 2 sowieso auf meiner Wunschliste und drittens gefällt mir das Cover außerordentlich gut. Und nebenbei soll der Sammelband 12 Euro kosten, und das für immerhin zwei Bücher in einem.

Also dies wird definitiv mein Regal schmücken!


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 19. Oktober 2011 um 19:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben