Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Schatz im Regal – Sammlung

Heute kam der Postbote mit einem sehr großen und sehr schweren Paket und hat mir endlich meine neueste Errungenschaft gebracht.

In einem bekannten Online Auktionshaus hab ich etwas entdeckt, dass die Bücherwahnsinnige in mir unbedingt haben wollte. Und dank Fortuna hab ich vergleichsweise ein Schnäppchen gemacht. 😀

Somit wandert die wunderbare Sammlung „Dragon – Söhne von Atlantis“ komplett in mein Regal. Die Sammlung umfasst alle Teile in 19 Bänden sowie zusätzlich ein Lexikon und eine Landkarte. Die Bücher entstammen einer Weltbild Sammlerreihe und sind wunderschön. 😉

Ich freue mich wahnsinnig darauf phone lookup , die „erste deutsche Fantasyreihe“ zu lesen und ebenso in meinem Regal bewundern zu dürfen. Hach, ich schwärme eben für schön aufgemachte Buchreihen, besonders wenn sie komplett meine Sammlung verzieren. Ich könnte vor Freude durch die Wohnung tänzeln *hihi*


Der Beitrag wurde am Samstag, den 25. September 2010 um 14:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben