Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

SuB Sünden

Ach ja, als würden meine Regale nicht schon überquellen an ungelesenen Bücher. Aber wenn man reduzierte Bücher günstig als ME bekommen kann und dafür extra Werbung gemacht wird, kann ich nicht widerstehen. Immer diese Süchtigen 😀

In Hannover hat eine We*tbi*d Filiale für ME´s zum Preis von 2,95 € ab dem 22ten geworben. Da wir heute schon den 24ten haben und das Wochenende vor der Tür steht, dachte ich mir, ich mache mal einen Abstecher. Und zwar früh morgens, in der Hoffnung nicht nur Reste vorzufinden. Tja den Tisch mit den ME hab ich auch sofort gefunden. Dort, wo die Meute sich versammelt hatte. Das hat mich erstmal richtig geärgert *grummel* Wer will schon Reste und freut sich darüber, dass das Beste wahrscheinlich schon weg ist. 😡

Also einen guten Startpunkt ausgesucht, die Ellbogen ausgefahren und los ging´s. Aber ich hatte auch ein wenig Glück. Einige haben nur grob drüber geschaut, weil sie neugierig waren, was es mit der Menschenansammlung auf sich hatte. Wieder andere haben einen anderen Buchgeschmack und zu guter Letzt war kein richtiger Wühler dabei. Also klarer Vorteil für mich. 😈

Somit wandern insgesamt 6 😳 neue Bücher auf meinen eh schon viel zu großen SuB.

1. Drachenglanz – Die Feuerreiter seiner Majestät 04 von Naomi Novik
2. Sommer der Zwietracht – Die magischen Städte 01 von Daniel Abraham
3. Die Mächte des Feuers von Markus Heitz
4. Die Schöne Verführerin von Claire Delacroix
5. Der schwarze Skarabäus von Helga Glaesener
6. Das Gold der Kreuzfahrer von David Gibbins

Ich habe gezielt nach Büchern gesucht, die irgendwo auf meiner Wunschliste stehen und natürlich nach solchen, die zum Fantasy Genre gehören. Der Rest waren Spontankäufe, wo mir Inhaltsangabe und/oder Cover zugesagt haben.

Es lebe die Sünde! Aber jetzt reicht es erstmal wieder. Die anderen Sünden, die wohl demnächst per Post kommen, habe ich euch immerhin verschwiegen 🙄 Weder mein SuB noch meine Geldbörse oder mein Männe sind sonderlich erfreut. Aber mein Leserattenherz jubelt vor Freude. Immerhin etwas. Hach, Bücher-Shoppen macht einfach nur Spaß…


Der Beitrag wurde am Freitag, den 24. September 2010 um 13:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben