Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
«

Kurzes Intermezzo

Ich lebe noch, soviel steht schon mal fest. Was hier momentan abgeht, wrde lnger dauern zu erklären. Daher nur ganz Kurz:
1. Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit meinem Knie. Die Folge war eine OP, lange Zeit krank geschrieben und viel Physio. Demnächst steht dann noch eine ambulante Reha an.
2. Promotion bedeutet so viel wie gaaaaaanz viel Arbeit. Ich bin mitten drin im wissenschaftlichen Berufsleben. Eigene Arbeiten, Aufgaben fürs Institut, Tagungen, Vorträge, Dienstreisen usw. Das erfordert viel Aufmerksamkeit, aber so solls auch sein.
3. Wir bauen ein Haus. Das war das Thema Nr. 1 im letzten Jahr und jetzt gehts auch wirklich los. Daher bin ich mehr an der frischen Luft, als zuhause auf der Couch mit einem Buch.

Ihr seht, ich bin zeitlich komplett ausgebucht, weshalb die Seite entsprechend gelitten hat. An der Ruhephase wird sich bis auf Weiteres auch erst einmal nichts ändern.

Bis dahin,

Nadine


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. Juni 2013 um 12:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben