Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Gewinnspiel

Anlässlich des 100. Posts hat Chrisu ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es das Buch „Drei Wünsche hast du frei“ von Jackson Pearce. Einzige Bedingungen: Im eigenen Blog darüber berichten [checked] und seine eigenen drei Wünsche äußern. Das klingt leichter, als es ist 😉 Aber ich versuche mein Bestes.

Also vorab würde ich mir wünschen, dass es mit meiner Jobsuche endlich mal klappt. Es gibt nichts Schlimmeres als auf bessere Zeiten zu hoffen und zu warten. Dann wären diese innere Unruhe und die große Unsicherheit kein Thema mehr.

Dann würde ich mir ein großes, bereits eingerichtetes Zimmer nur für mich und meine Bücher wünschen, damit meine Privatbibliothek weiter wachsen kann. Also eine neue Wohnung, ein viertes Zimmer und eine Ikea-Brigade und der Bibliothek stünde nichts mehr im Wege. Hach, das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Und mein dritter Wunsch ginge ausnahmsweise 🙂 an meinen Ehemann. Er dürfte sich dann auch etwas wünschen bzw. sich etwas aussuchen. Zum Beispiel sein Traumauto (Audi A3 Sport dingsda) oder ewig währendes Eheglück *lach*

So dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken und die Glücksfee bestechen Reverse Phone Lookup , damit das tolle Buch in meine Sammlung wandert.


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 13:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, Dies & Das abgelegt.

 

Ein Kommentar zu “Gewinnspiel”
  1. Chrisu Am 13. Oktober 2010 um 14:07 Uhr

    Hey! Vielen Dank für die Teilnahme bei meinem Gewinnspiel 🙂


Einen Kommentar schreiben