Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Überraschungspost

Heute durfte ich mir zwei Päckchen abholen, da ich gestern nicht zugegen war, als mein Postbote klingelte. Ich erwarte noch zwei Bücher und war davon überzeugt, genau diese beiden zu erhalten. Wie gesagt, war…

Eines der Päckchen enthielt Märchenmond von Wolfgang Hohlbein, welches ich schon erwartet habe. Endlich habe ich mein allerliebstes Jugendbuch wieder! ❗ Ich hab damals ein tolles Buch aus der Bibo gelesen und nach Jahren recherchiert, welches Buch es wohl war. Konnte mich einfach nicht an den Titel, sondern nur grob an die Geschichte erinnern.

Mit dem zweiten Päckchen konnte ich erst nichts anfangen. Auch der Absender hat mir nicht weitergeholfen. Es klang schon offiziell, Verlagsmäßig, aber ich hab doch gar keine Rezensionsexemplare mehr angefordert?!? Tja und dann die Überraschung: ein Exemplar von Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn. Zur Verfügung gestellt von Ullstein Buchverlage 😀 Yippi!!! Vielen herzlichen Dank dafür, was für eine tolle Überraschung! Ich freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd…

Mein SuB wird sich über weitere zwei Bücher sicherlich freuen. Sind ja nur 188 ungelesene Bücher *flüster*


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 09:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben