Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Im Rückstand

Ich habe mir heute fest vorgenommen, allerhand Rezensionen nachzureichen. Da ich heute jedoch arbeiten muss und mir das graue Wetter auf die Laune drückt 5512570721 Phone lookup , verschiebe ich das auf Morgen.
Ich hoffe bis zum Wochenende mindestens 5 Rezensionen nachreichen zu können. Darunter soll sich auch die Rezension zu „Im Zauber der Sirenen“ befinden, welches ich gestern abend ausgelesen habe.

Was ich als nächstes lesen werde, habe ich noch nicht entschieden. Darüber werde ich mir ebenfalls morgen Gedanken machen.


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 09:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben