Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Zu später Stund

Der lange, arbeitsreiche und äußerst anstrengende Samstag ist vorbei. Nach 12 Stunden Plakerei freue ich mich jetzt auf mein Bettchen. Natürlich musste ich vorher nochmal eine Runde durch die Blogs drehen 😉 Und wunderbarerweise muss ich mich sonntags nicht früh hochquälen, um nach HH auf Familienbesuch zu fahren. Das heißt für mich ausschlafen und sich bequem bei einer Tasse Cappuccino und einem guten Buch auf die Couch lümmeln. Natürlich wird nebenbei noch fleißig am INhalt der Seite gewerkelt. Es steht noch die ein oder andere Rezension aus. Sollte das Wetter wie erwartet grau und regnerisch werden, umso besser *lach* Das sind einfach zu gute Aussichten…

Dann wünsche ich euch zu dieser unmenschlichen Zeit noch eine gute Nacht und weiterhin gesegneten Schlaf 😎


Der Beitrag wurde am Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 00:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Dies & Das abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben