Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

[persönliche Notiz] Neuerscheinung

Da ich gerade so die Neuerscheinungen durchstöbere, bin ich auf ein Buch gestoßen, dass ich mir unbedingt besorgen möchte. Daher diese kleine persönliche Notiz an mich: Im Juli 2012 soll Der Klang der Sirenen von Tricia Rayburn erscheinen. Die Fortsetzung von Im Zauber der Sirenen. Der erste Band hat recht gut abgeschnitten und ich entsinne mich, dass ich gern gewusst hätte, wie es weiter geht. Also ein Must-Have nächstes Jahr…


Der Beitrag wurde am Montag, den 2. Mai 2011 um 13:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, News abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben