Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Neuzugänge

Heute habe ich ein wunderbar großes und schweres Paket erhalten. Natürlich Bücherpost! 😀 Enthalten waren drei Rezensionsexemplare vom Klett Cotta Verlag, bei dem ich mich auch ganz herzlich für die Bereitstellung bedanken möchte!

Somit wandern folgende 3 Bücher auf meinen SuB:

1. Die Nornenkönigin von Tad Williams
Der dritte Teil aus der Neuaufmachung von „Das Geheimnis der Großen Schwerter“. Auf diese Reihe freue ich mich besonders. Ein Highlight im SuB!

2. Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis 2009 und Auftakt zu den Königsmörder-Chroniken. Ich bin äußerst neugierig!

3. Der Ruf der Schlange von Andreas Gößling
Die Kurzbeschreibung klang sehr vielversprechend und ich freue mich darauf, das Buch selbst zu lesen.

Wieder ordentlich Zuwachs für den SuB und ausreichend Auswahl an Lesestoff. Schade, dass ich an meinem „Männerfreien Wochenende“ arbeiten muss.


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 16. September 2010 um 20:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben