Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

SuB Zuwachs

Heute hatte ich wieder mal ein kleines Paket im Briefkasten, und wie immer Bücherpost 😀 Der Random House Verlag war so nett, auf eine Anfrage meinerseits zu reagieren. Da die von mir gewünschten Rezensionsexemplare nicht verfügbar waren, bekam ich als Alternative „Sturm – der verwaiste Thron 01“ von Claudia Kern zugesandt. An dieser Stelle vielen lieben Dank!!!

Der Name der Autorin kommt mir irgendwie bekannt vor, ich konnte ihn allerdings nicht zuordnen. Nachdem ich einen ersten Blick aufs schöne Cover und ins Buch geworfen habe, fiel mir die Landkarte ins Auge mit Ländern wie Westfall und Sumpfland. Erinnerte mich sofort an World of Warcraft 😉 Tja und was lese ich dann über die Autorin? Sie arbeitet als Übersetzerin von Fantasy-Romanen und von Computerspielen wie Warcraft. Hah, daher das Gefühl, den Namen irgendwoher zu kennen und die Sache mit den Ländernamen. 😉

Also da ich ein leidenschaftlicher WoW Spieler bin, wird mir ihr Buch bestimmt gefallen! Kommt sofort auf die „Demnächst-zu-lesen-Liste“.


Der Beitrag wurde am Montag, den 20. September 2010 um 20:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bücher, SuB abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben