Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik


Warning: readfile(../statistik.txt) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/xn--bcherwahn-q9a.de/httpdocs/blog/wp-content/themes/Lesetagebuch/single.php on line 60
« »

Neuerscheinung

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden habe, mich mit Büchern zu beschäftigen. Auslöser war der Stadtbummel am Samstag, bei dem Männe und ich am Grabbeltisch für ME´s bei Hugendubel zugeschlagen haben. Die Ausbeute ist daher sehr Krimi / Thriller lastig. Grund genug nach den aktuellen Büchern im Bereich Fantasy zu schnüffeln.

Eine für mich sehr sehr wichtige Neuerscheinung ist Die Drachen der Tinkerfarm 2 – Die Geheimnisse der Tinkerfarm von Tad Williams und Deborah Beale, welches demnächst erscheinen soll. Vorbestellung natürlich längst getätigt, da mir der erste Teil schon so überaus gut gefallen hat. Außerdem bin und bleibe ich ein Serienjunkie!

https://secbilling.net


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 13. September 2011 um 12:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben