Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9
« »

Back in Town

Ich melde mich gesund und mehr oder weniger munter zurück aus dem Urlaub. Die letzten zwei Wochen war ich mit Mann und Freunden auf kleine Erholungs- und Abenteuerreise in Thailand!

Immer freundliche Menschen, richtig viel Sonne, ein toller Ozean, Relaxen, Tauchen und vieles mehr haben wir in diesen zwei Wochen erlebt. Nun heißt es wieder arbeiten und nebenbei die Wäscheberge bzw. alles zwischenzeitlich Liegengebliebene oder Neue abzuarbeiten. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Jetlag wäre… Ich bin diesmal richtig betroffen und immerwährend müde.

Der Alltag hat mich wieder und sobald ich wieder meinen Rhythmus gefunden habe, gibt es auch auf Bücherwahn etwas zu Lesen. Nehmt mir weitere Verzögerungen bitte nicht Übel, aber neben zwei Hochzeiten und zig Geburtstagen, stehen demnächst noch 3 Dienstreisen an. Viel zu viel wieder auf einmal. Kein Wunder, dass ich sogern zurück möchte 😉

PS: Ich habe tatsächlich kein einziges Buch im Urlaub gelesen. Hatte soviel anderes zu tun. Eventuell später mehr dazu.


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. Februar 2012 um 15:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben