Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9
« »

Verschlingen

Die Stille hier ist natürlich nichts Neues, doch hat sie ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass ich keine Zeit oder Motivation finde. Ganz im Gegenteil.
Aktuell habe ich eine ungeheure Leselust und ich lese und lese und lese… Viele Bücher habe ich die letzten Tage verschlungen und bisher auch immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl gehabt. Daher kommen keine Rezensionen online. Ich kann mich absolut nicht davon abhalten zu lesen und statt dessen vorm PC zu sitzen und eine Rezension zu schreiben.

Natürlich ist das die Gefahr des Teufelskreises, weil am Ende ganz viele „zu erledigen“ Rezensionen auf mich warten und mein schlechtes Gewissen mich ermahnt, mich endlich mal ranzusetzen. Jaja das Übliche… Momentan habe ich also einen guten Lauf und solange mir das Lesen solche Freude macht, werde ich weiterhin ein Buch nach dem anderen verschlingen. Rezensionen schreiben kann ich dann immer noch 😀

Immerhin sind insgesamt 5 neue Rezensionen bereits vorverfasst. Leider bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit den Texten und mir wollen einfach nicht die richtigen Worte einfallen. Aber ich bleibe dran!


Der Beitrag wurde am Montag, den 12. März 2012 um 13:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt.

 


Einen Kommentar schreiben